15.12.2020 in Aus dem Parteileben von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Debattencamp 2020


„Man kann ja nicht immer nach Basis­beteiligung rufen und sich dann als Basis nicht beteiligen.“ schrieb Birte Könnecke vor zwei Jahren zum ersten Debattencamp damals in Berlin in unseren Mitgliederbrief. Damals waren wir zu sechst aus dem Land­kreis und wir alle haben das Debattencamp als sehr bereichernd empfunden.

Mitmachen

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

07.12.2022, 19:00 Uhr Quo vadis Landarzt?
Podiumsdiskussion zur Sicherung der medizinischer Versorgung. Der Ortsverein Hochschwarzwald diskutiert mit …

12.12.2022, 19:00 Uhr Digitaler Kreisstammtisch
Wir freuen uns auf viele Gäste und lustige und spannende Gespräche zu allen aktuellen politischen aber auch ni …