08.05.2021 in Allgemein von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Der 8. Mai 1945 und seine Bedeutung für Staufen im Breisgau

Der 8. Mai 1945 - zum 36. Mal wird in diesem Jahr an dieses Datum als Gedenktag der Befreiung erinnert. Warum? Der 2. Weltkrieg, der in Europa etwa 35 Millionen Menschen und 9.000.000 Häftlingen in Konzentrationslagern das Leben kostete, endete für Europa in Etappen.

21.03.2021 in Allgemein

Unsere Kandidatin für den Bundestag: Julia Söhne

Wir freuen uns, dass Julia Söhne gestern einstimmig als Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Freiburg nominiert wurde. Julia kämpft für die Werte der Sozialdemokratie und das wird schon in ihrer Nominierungsrede deutlich:

05.12.2020 in Allgemein von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Takis Mehmet Ali kandidiert bei der Bundestagswahl im Wahlkreis Lörrach-Müllheim

Eine große Mehrheit der anwesenden SPD-Delegierten wählte Takis Mehmet Ali zum Bundestagskandidaten für die Wahl im kommenden September. 

Für Dich nach Berlin

julia-soehne.de

Mitmachen