27.09.2021 in Allgemein von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Bundestagswahl: Tolles Ergebnis für unsere SPD

Das gestrige Ergebnis der Bundestagswahl ist ein riesiger Erfolg für unsere SPD. Wenn man bedenkt, wo wir noch vor drei Monaten in den Umfragen standen. Weit abgeschlagen hinter der CDU und den Grünen. Selbst ein vierter Platz hinter der FDP oder gar die Einstelligkeit wurde bereits in den Medien diskutiert. Und dann diese sagenhafte Aufholjagd.

17.09.2021 in Allgemein von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Mitgliederbrief Nr. 62 ist online

Unser neuer Mitgliederbrief ist eben erschienen und natürlich steht er ganz im Zeichen des Bundestagswahlkampfes.

20.08.2021 in Allgemein

Rotwild Gespräch mit unserer Bundestagskandidatin Julia Söhne

Julia Söhne kandidiert für das Direktmandat für den Bundestag. Ihre Themen sind Wohnen, Pflege, Familie und Umwelt. Als Gemeinderätin und Fraktionschefin in Freiburg bringt sie trotz ihres jungen Alters schon jede Menge Politikerfahrung mit. Gleichzeitig ist sie fest in der Region verankert.

Birte Könnecke hat vor kurzem mit ihr gesprochen und wir finden dieses Interview sehr sehens- und hörenswert:

Mitmachen

Scholz packt das an

olaf-scholz.de