Rotwild Gespräche - Folge 23: Julia Söhne

Veröffentlicht am 12.06.2021 in Bundespolitik

Ein Landkreis - drei Wahlkreise bei der Bundestagswahl. Was wollen unsere Kandidierenden erreichen? Was treibt sie an? Wie soll der Einzug in den Bundestag gelingen? Und was wollen sie dort als erstes anpacken?

Diesen und anderen Fragen will unsere Kreisvorsitzende Birte Könnecke auf den Grund gehen. Diesmal mit Julia Söhne, der Kandidatin für den Wahlkreis Freiburg und Region.

Oswald Prucker

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Mitmachen

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

28.02.2024, 19:30 Uhr Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Jeden 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum offenen Stammtisch. Immer ab 19.30 Uhr im Hotel Jägerha …

07.03.2024, 19:00 Uhr SPD im Dialog: Herausforderungen der Demokratie im Zeitalter der Digitalisierung mit Prof. Voßkuhle
Hiermit möchten wir ganz herzlich zu einem Vortrag mit Diskussion mit dem Titel »Herausforderungen der Demokrati …

09.03.2024, 15:00 Uhr Kreisparteitag SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Unser Thema wird der ÖPNV im Landkreis sein. Wir freuen uns auf Jan-Peter Röderer , den verkehrspolitisc …