Viele Themen in Titisee-Neustadt

Veröffentlicht am 29.11.2014 in Presse im Wahlkreis

Eine sehr politisch geprägte Jahreshauptversammlung hat der SPD Ortsverein Titisee-Neustadt abgehalten. Gewählt war schnell und so ging es danach um die Themen Schulentwicklung, Verkehrsanbindung und vor allem um die Gestaltung der Innenstadt.

Auch die Themen des Landkreises konnte Kreisvorsitzende Birte Könnecke anbringen. Sie freute sich auch über die engagierte Arbeit des Ortsvereins. Mehr dazu im Bericht der Badischen Zeitung.

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Mitmachen

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

05.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Der diesjährige Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald wird am Freitag, den 5. April um 18 Uhr in der …

08.04.2024, 19:00 Uhr Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Bei unserem Stammtisch in Breisach direkt am Bahnhof geht es in lockerer Runde um alles, was gerade aktuell …

10.04.2024, 20:00 Uhr Kreisstammtisch Breisgau
Bei unserem Stammtisch plaudern wir in lockerer Atmosphäre über Aktuelles aus der Bundespolitik. Je …