Unsere Kandidatin für den Bundestag: Julia Söhne

Veröffentlicht am 21.03.2021 in Allgemein

Wir freuen uns, dass Julia Söhne gestern einstimmig als Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Freiburg nominiert wurde. Julia kämpft für die Werte der Sozialdemokratie und das wird schon in ihrer Nominierungsrede deutlich:

 

Mitmachen

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

15.02.2022, 19:00 Uhr Digitaler Kreisstammtisch
Wir laden euch ein zu unserem beinahe schon traditionellen Online-Kreis­stammtisch! Nutzt euer Notebook, …

26.03.2022, 15:00 Uhr Kreisparteitag
Symbolbild: Parteitagsgymnastik ;-) Unser Frühjahrs-Kreisparteitag ist in Gundelfingen geplant. …

30.04.2022, 18:00 Uhr Frühjahrsempfang des Kreisverbandes
An eine große Präsenzveranstaltung ist derzeit nicht zu denken. Deshalb verschieben wir unseren für Anfang Janu …