Aus dem Kreistag: Sozialausschuss regelt die Poolförderung neu

Veröffentlicht am 04.12.2022 in Kreistagsfraktion

Über die Poolförderung werden wichtige soziale Verein gefördert, die ihren Sitz zwar in Freiburg haben, aber auch im Kreis tätig sind. Dafür gibt es einen Zuschuss und der musste neu geregelt werden. An sich kein Problem, aber die Blaubraunen konnten ihre Homophobie mal wieder nicht bändigen. Kreisrätin Birte Könnecke hat die Details ...

 

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Mitmachen

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

28.02.2024, 19:30 Uhr Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Jeden 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum offenen Stammtisch. Immer ab 19.30 Uhr im Hotel Jägerha …

07.03.2024, 19:00 Uhr SPD im Dialog: Herausforderungen der Demokratie im Zeitalter der Digitalisierung mit Prof. Voßkuhle
Hiermit möchten wir ganz herzlich zu einem Vortrag mit Diskussion mit dem Titel »Herausforderungen der Demokrati …

09.03.2024, 15:00 Uhr Kreisparteitag SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Unser Thema wird der ÖPNV im Landkreis sein. Wir freuen uns auf Jan-Peter Röderer , den verkehrspolitisc …