Akw Fessenheim nach Störung vom Netz

Veröffentlicht am 27.12.2009 in Metropolregion

Quelle: Web-Angebot der Badischen-Zeitung, Elsass

Im elsässischen Atomkraftwerk Fessenheim bleibt der zweite Reaktor wegen Problemen im Kühlkreislauf vorerst abgeschaltet.

Zum weiteren Artikel im Web-Angebot der Badischen Zeitung:

Akw Fessenheim nach Störung vom Netz (veröffentlicht am 27. Dezember 2009 17:46 Uhr auf badische-zeitung.de)

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Mitmachen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

08.03.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Weltfrauentag - Film "Die Berufung"
Anlässlich des Weltfrauentages lädt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Breisgau-Hochschwa …

10.03.2020, 19:00 Uhr Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

12.03.2020, 19:30 Uhr Kreisstammtisch Breisgau
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …