Christopher Street Day in Freiburg

Veröffentlicht am 30.07.2015 in Kreisverband
Impression CSD Freiburg 2015

Solang "schwul" noch das Schimpfwort Nummer 1 auf Fußballplätzen und in Schulen ist und solange der Staat immer noch und gegen den gesamtgesellschaftlichen Konsens an reinen Mann-Frau-Ehen festhält, so lange ist der Christopher Street Day mindestens noch nötig und eine kraftvolle Demonstration für die bunte Vielfalt in der Gesellschaft.

Wir freuen uns, dass die Kreis-SPD mit gleich mehreren Vorstandsmitgliedern in Freiburg dabei sein konnte und zusammen mit den Schwusos, den Jusos und den Freiburger Genossinnen und Genossen ein Zeichen setzen konnte.

Unser Dank gilt auch Helge Birke, der uns seine Fotos zur Verfügung gestellt hat. Hier einige seiner Impressionen:

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Impression CSD Freiburg 2015

Oswald Prucker

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Mitmachen

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

05.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Der diesjährige Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald wird am Freitag, den 5. April um 18 Uhr in der …

08.04.2024, 19:00 Uhr Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Bei unserem Stammtisch in Breisach direkt am Bahnhof geht es in lockerer Runde um alles, was gerade aktuell …

10.04.2024, 20:00 Uhr Kreisstammtisch Breisgau
Bei unserem Stammtisch plaudern wir in lockerer Atmosphäre über Aktuelles aus der Bundespolitik. Je …